• Home
  • Royals
  • Meghan Markles Style-Transformation zur royalen Lady
19. Mai 2018 - 12:44 Uhr / Andreas Biller
So hat sie sich verändert

Meghan Markles Style-Transformation zur royalen Lady

So hat sich Meghan Markles Style in den letzten Jahren verändert 

In den letzten Jahren hat sich Meghan Markles Style radikal verändert. Die Ex-„Suits“-Schauspielerin trug früher noch teilweise richtig sportliche Sachen auf den roten Teppichen. Mittlerweile ist Meghan Markle style-technisch aber schon ein richtiger Royal.

Turnschuhe, Schlabbershirt und Jeans: So ließ sich Meghan Markles Style früher gut beschreiben. Die Schauspielerin setzte bei ihrer Klamottenauswahl zu ihren „Deal or no Deal“-Nummerngirl-Zeiten auch mal auf Bequemlichkeit statt Schick.

Prinz Harrys Freundin Meghan Markle wuchs in Hollywood auf

Meghan Markle

Meghan Markle: Style hat sich radikal verändert

Mittlerweile ist das anders! Meghan Markles Style hat sich ganz ihrem neuen Umgang angepasst. In schicken Kleidern und mit Hüten ist sie kaum noch von einem gebürtigen Royal zu unterscheiden.

Im Video seht ihr, wie anders Meghan Markles Style früher noch war und wie sie sich langsam zum Neu-Royal wandelte.