• Home
  • Royals
  • Meghan Markle: Erstes Interview über ihre Liebe zu Harry

Meghan Markle: Erstes Interview über ihre Liebe zu Harry

Meghan Markle

Seit November letzten Jahres sind Prinz Harry und Meghan Markle offiziell ein Paar. Über ihre Liebe haben die beiden in der Öffentlichkeit aber nie gesprochen. Nun sprach Meghan das Thema zum ersten Mal in einem Interview an.

Die „Suits“-Darstellerin Meghan Markle und Prinz Harry sind bereits seit einigen Monaten ein Paar. Im November 2016 wurde ihre Beziehung dann offiziell vom Kensington Palast bestätigt. Seitdem wird immer wieder über eine mögliche Verlobung der beiden spekuliert. Über ihre Liebe haben sich die beiden bisher nicht öffentlich geäußert. Doch nun brach Meghan zum Ersten Mal ihr Schweigen und sprach über ihre Liebe zu Harry in einem Interview.