Königin Letizia (45) hat ein Händchen für Mode. Die spanische Königin gehört zu den stylischsten Royals der Welt und die Kleider, die sie trägt, sind heiß begehrt. Unter all den tollen Outfits hat Letizia allerdings auch ein Lieblingskleid. Der Entwurf eines unbekannten Designers betont ihre eh schon tolle Figur mit dem Muster noch mehr.

Pinterest
Königin Letizia besucht eine Grundschule auf Teneriffa

Königin Letizia sieht in ihrem Lieblingskleid fantastisch aus

Zuerst sah man Letizia in diesem Kleid 2017 auf Teneriffa, als sie dort eine Schule besuchte. Damals trug sie das schwarz-weiße Kleid mit hohen Blockabsätzen und offenen Haaren. Noch im selben Jahr trug Letizia das Kleid wieder, als sie in der senegalesischen Hauptstadt Dakar ankam.  

Pinterest
Königin Letizia in Senegal

Am Freitag trug Letizia ihr Lieblingskleid zum dritten Mal in der Öffentlichkeit. Für ein Meeting in Madrid kombinierte sie das Kleid mit raffinierten High-heels und einer schwarzen Clutch.  

Das schwarz-weiße Kleid ist vielfältig einsetzbar, was für die viel beschäftigte Königin wichtig ist. Nebenbei sieht die Frau von König Felipe (50) darin auch noch ausgezeichnet aus.