Herzogin Kate (38) und Kronprinzessin Mary (48) haben einen ziemlich ähnlichen Modegeschmack. Kate trug das hübsche blaue Kleid am Sonntag, als sie und Prinz William eine Tee-Party gaben.

Prinzessin Mary zeigte sich aber bereits im Dezember 2019 in dem Kragenkleid. Sie trug es bei der Ankunft in Indonesien im vergangenen Jahr. Die Robe ist von Beulah London.

Herzogin Kate oder Prinzessin Mary: Wem steht es besser?

Herzogin Kate und Kronprinzessin Mary scheinen beide gerne einmal blau zu machen. Während Mary zu dem blau gemusterten Kleid mit weißem Kragen ihre Haare locker offen trägt, unterstreicht Kate die strenge Note des Designs mit einem Pferdeschwanz und trägt den Taillengürtel vorne gebunden. 

Auch bei der Auswahl der Schuhe unterscheiden sich die beiden. Bei Kate stehen elegante Ton in Ton-Pumps hoch im Kurs - Mary setzt auf flache Ballerinas in Nude.

Bei wem erleben wir das größere blaue Wunder? Wir finden, ein klares Unentschieden.

Pinterest
Herzogin Kate bei einer Teeparty im Juli 2020