Nur einen Tag nach dem Muttertag hat Herzogin Meghan auf Instagram eine Bilderreihe geteilt, die einen sonnigen Ausflug mit ihrer Familie zeigt. Zu sehen sind Prinz Harry, die Kinder Archie und Lilibet sowie Meghans Mutter Doria Ragland. Die Aufnahmen entstanden im Disneyland.
Die Fotos wirken privat und entspannt: Mickey-Ohren, Luftballons und Spaziergänge durch den Park. Gerade weil die Sussexes ihr Familienleben meist stark schützen, fällt dieser Einblick besonders auf.
Meghan Markle zeigt Schnappschuss mit Doria Ragland
Die Bildauswahl beginnt mit einem innigen Moment zwischen Meghan und ihrer Mutter. Die frühere Schauspielerin küsst Doria Ragland auf die Wange, beide tragen Mickey-Ohren, während im Hintergrund die Kinder mit einem Bündel Ballons in Maus-Optik spielen.
Danach ist Meghan von hinten mit Harry und den Kindern zu sehen. Die Stimmung auf den Fotos ist locker und warm. Statt offizieller Inszenierung stehen kleine Gesten und gemeinsames Erkunden des Parks im Vordergrund.
Lilibet trifft Disney-Prinzessinnen im Park
Mehrere Bilder konzentrieren sich auf die Kinder. Tochter Lilibet besucht verkleidete Disney-Prinzessinnen und wird in einer weiteren Szene herzlich von Cinderella umarmt. Bruder Archie hält sich auf einem Foto eher im Hintergrund und versteckt sich hinter einem Pfosten.
Später sind beide gemeinsam auf einem Boot zu sehen, wie sie die Aussicht genießen - richtig niedlich. Zum Abschluss der Reihe trfft die Familie noch auf einen Stormtrooper aus „Star Wars“. Die Motive zeigen einen Tag, der ganz auf gemeinsame Erlebnisse ausgerichtet war.
Archies Geburtstag Anlass für den Ausflug
Eine Quelle plauderte gegenüber „People“ aus: „Sie haben gemeinsam die Geburtstage der Kinder gefeiert. Die Kinder sind viel mit den Fahrgeschäften gefahren, und für Meghan und ihre Mutter war es eine besondere Art, den Muttertag noch etwas zu verlängern.“
Meghan hatte Archies Geburstag bereits mit einem Instagram-Post gewürdigt. „Sieben Jahre später … alles Gute zum Geburtstag für unseren süßen Jungen“, schrieb sie zu einem Foto, auf dem Harry Archie als Neugeborenes im Arm hält. Der Sohn des Paares kam im Mai 2019 zur Welt und ist das älteste Kind von Harry und Meghan.
Tochter Lilibet machte die Familie im Juni 2021 komplett. Heute ist sie vier Jahre alt. Die neuen Fotos zeigen damit nicht nur einen Ausflug in einen Freizeitpark, sondern auch, wie sehr familiäre Nähe und private Rituale für Meghan und Harry im Mittelpunkt stehen.