Prinz William (35) und Herzogin Kate (36) sind bereits stolze Eltern von Prinz George (4) und Prinzessin Charlotte (2). Doch nun hat der Countdown zur Geburt von Baby Nummer drei begonnen!

Seit Tagen wird bereits spekuliert, wann das Kind von William und Kate das Licht der Welt erblicken wird. Der offiziell bekanntgegebene Geburtstermin liegt schließlich im April.

Prinz William und Herzogin Kate: Die Geburt steht bevor

Nun wurde vor dem St. Mary’s Krankenhaus ein striktes Parkverbot verhängt. Es bezieht sich auf die Straße vor dem Lindo Flügel, in dem die 36-Jährige das Kind auf die Welt bringen wird. Bei Prinz George und Prinzessin Charlotte wurde ebenfalls ein Parkverbot verhängt.

Alles deutet also darauf hin, dass die Geburt des dritten Kindes von Williams und Kates kurz bevorsteht. Auch im Krankenhaus selbst bereitet man sich mit sämtlichen Renovierungsarbeiten auf den royalen Nachwuchs bereits vor. Wir können es kaum noch erwarten!