• Home
  • Royals
  • Frühlingshaft: Herzogin Kate begeistert in Mintgrün
21. März 2018 - 16:31 Uhr / Hannah Kölnberger
Prinz Williams Frau hochschwanger

Frühlingshaft: Herzogin Kate begeistert in Mintgrün

Schwangere Herzogin Kate zeigt sich gut gelaunt

Herzogin Kate zeigt sich gut gelaunt

Herzogin Kate schaltet trotz fortgeschrittener Schwangerschaft keinen Gang herunter. Jetzt besuchte sie ein Symposium der Royal Society of Medicine in London. Dabei läutete sie mit ihrem frischen Kleid in Mintgrün den Frühling ein.

Die hochschwangere Herzogin Kate (36) kann einfach nichts aufhalten. Auch mit dicker Babykugel  besucht sie fleißig jede Charity-Veranstaltung. Zuletzt war sie bei einem Symposium in London. Dort hielt die schöne Britin im mintgrünen Dress eine Rede über die Förderung von Schulkindern.

Herzogin Kate begeistert in dem mintgrünen Mantel von Designerin Jenny Packham

Herzogin Kate begeistert in dem mintgrünen Mantel von Designerin Jenny Packham

Herzogin Kate: Man sieht ihr die Vorfreude an

Im mintgrünen Mantel von Designerin Jenny Packham und passendem Kleid begeisterte Herzogin Kate bei ihrem Auftritt in London. Zu ihrem einfarbigen Outfit trug sie beigefarbene Schuhe. Ihre braunen Haare waren wieder perfekt zu großen Wellen geformt.

Schwangere Herzogin Kate besucht Veranstaltung

Herzogin Kate mischt sich unter die Gäste

Den gesamten Tag strahlte die royale Schönheit über das ganze Gesicht. Die Vorfreude auf ihr drittes Kind mit Prinz William (35) und der dazugehörige Baby-Bauch stehen Kate einfach sehr gut.