• Home
  • Royals
  • Er soll bald Prinz Charles in „The Crown“ spielen

Er soll bald Prinz Charles in „The Crown“ spielen

Dominic West und Catherine FitzGerald 
20. Oktober 2020 - 11:20 Uhr / Julia Enogieru

Dominic West soll den untreuen Prinzen Charles in den letzten beiden „The Crown“-Staffeln spielen. Der Schauspieler selbst sorgte kürzlich für Schlagzeilen: Knutsch-Fotos aus Rom zeigten ihn nicht mit seiner Frau.

Huch, ob das wohl ein Zufall ist? Ausgerechnet Dominic West (51) soll in den letzten zwei „The Crown“-Staffeln die Rolle des Prinz Charles (71) spielen, berichtet unter anderem „The Sun“. In den neuen Folgen soll auch die Affäre zwischen Prinz Charles und seiner - mittlerweile Ehefrau - Camilla (73) thematisiert werden.

Dominic West hat Gemeinsamkeit mit Prinz Charles

Der 51-jährige britische Schauspieler Dominic West sorgt momentan für Schlagzeilen. Und dies sogar mit einem erschreckend ähnlichen Skandal. Denn Dominic wurde beim Fremdschmusen erwischt. Kürzlich sind Bilder aufgetaucht, auf denen er Co-Star Lily James (31) leidenschaftlich in Rom umarmt. Gemeinsam stehen die beiden für ein BBC-Drama vor der Kamera.

Dominic West ist eigentlich verheiratet. Gemeinsam mit Landschaftsarchitektin Catherine FitzGerald (49) hat er vier Kinder. Auch Lily James führte bis vor Kurzem noch eine Beziehung mit Schauspieler Matt Smith (37).

Überraschend war der Auftritt von Dominic West und seiner Frau Catherine nur wenige Stunden nach dem Veröffentlichen der vertrauten Fotos. Das Ehepaar zeigte sich verliebt und ließ im gemeinsamen Statement, das unter anderem „DailyMail“ vorliegt, verlauten: „Unsere Ehe ist stark und wir sind immer noch zusammen.“ Sie zeigten sich eng umschlungen vor ihrem Haus in der englischen Grafschaft Wiltshire.

Dominic West bekommt Rolle in „The Crown“

Bald schon soll Dominic West in „The Crown“ in die Rolle des Prinzen schlüpfen. Aktuell verkörpert noch Josh O’Connor den Ex-Mann von Lady Diana in jungen Jahren.

Wann genau die letzten zwei Staffeln von „The Crown“ auf Netflix erscheinen, ist noch unklar. Am 15. November startet erstmal Staffel vier.