• Herzogin Kate trägt ihre Haare meist offen
  • Dies tut sie nicht nur wegen der Ästhetik
  • Wir verraten euch den wahren Grund

Bei Herzogin Kates Wallemähne kann man schon mal neidisch werden. Die Frau von Prinz William trägt ihre Haare gerne offen – meist mit hohem Scheitel und gewellten Längen. Eine Zeit lang trug sie auch Looks, die wir nie wieder sehen werden.

Klicke dich durch:

Sehr selten bindet sich die Herzogin ihre Mähne zurück oder trägt gar einen strengen Zopf – was ist wohl der Grund für ihre Frisurpräferenz? 

Herzogin Kate nutzt die Frisur, um eine Narbe zu verstecken

Wahrscheinlich nutzt Herzogin Kate den offenen Style, um eine Narbe an ihrem Kopf zu verstecken. Diese befindet sich direkt über ihrem linken Ohr und wird von ihrem Haaransatz etwas verborgen.

Mehr zu Kate:

Herzogin Kate gelbes kleid

Wie gut kennt ihr sie?

Wie heißt der Landsitz von William und Kate?

Auf den Bildern in unserem Video kann man die Narbe jedoch erkennen – da Kate ihre Mähne zurückgesteckt hat. Wie der Palast gegenüber der „Daily Mail“ bestätigte, stammt die Narbe aus ihrer Kindheit, als sie sich einer Operation unterziehen musste. Weshalb die OP nötig war, darüber wird geschwiegen.

Herzogin Kate möchte wohl einfach nicht, dass die Narbe in der Öffentlichkeit in den Fokus rückt – deshalb versteckt sie diese lieber unter ihren Haaren.