In Sachen Styling überlässt Herzogin Kate (38) in der Regel nichts dem Zufall. Nur ein Detail fällt gelegentlich aus dem royalen Muster: Die Herzogin wurde bereits häufiger mit einem Pflaster an ihren Händen gesichtet – zuletzt bei ihrem Auftritt in Bradford Mitte Januar.

Dem aufmerksamen Besucher dürfte das Pflaster, das um ihren rechten Daumen gewickelt war, nicht entgangen sein.

Pinterest
Herzogin Kate

Leidenschaftliche Gärtnerin: Ist das der Grund für Kates Pflaster?

Herzogin Kate musste nicht zum ersten Mal auf dieses unkonventionelle Accessoire setzen: Im November 2018 erschien sie zu drei Veranstaltungen mit einem kleinen Pflaster am Mittelfinger ihrer rechten Hand. An den Weihnachtsfeiertagen im Jahr 2016 war es dagegen ihr linker Handrücken, den ein größeres Pflaster schmückte.

Mittlerweile wird wild spekuliert, welcher Grund hinter Kates Pflasterverschleiß stecken könnte. Die Herzogin hat bekanntlich einen grünen Daumen. Womöglich zieht sie sich bei der Gartenarbeit immer wieder kleinere Verletzungen zu. Oder geht Kate etwa in der Küche zu leidenschaftlich ans Werk? Ebenso könnte Cocker Spaniel Lupo eine Mitschuld tragen.

Zum wahren Grund hat sich Kate bislang nicht geäußert. Solange ihre Unfälle aber keine größeren Pflaster erfordern, konzentrieren wir uns lieber wieder auf die besonderen Looks der Herzogin. Die Ehefrau von Prinz William zeigt bei ihren Auftritten immer wieder Stilbewusstsein.