• König Carl Gustaf von Schweden hatte Geburtstag
  • Aus diesem Anlass gab es am Wochenende eine große Geburtstagsfeier
  • Dort waren auch die Mini-Royals anwesend

Es war eine große Zeremonie am Samstag in Stockholm: Ganz volksnah feierte König Carl Gustaf seinen 76. Geburtstag. Mit dabei waren sämtliche Mitglieder des schwedischen Königshauses – darunter auch Schwedens jüngste Royals.

König Carl Gustaf feierte Geburtstag: So süß zeigten sich Gabriel, Estelle und Oscar

Die neuen Bilder der schwedischen Mini-Royals könnten süßer nicht sein. Prinz Gabriel (4), der zweitälteste Sohn von Prinzessin Sofia (37) und Prinz Carl Philip (42), und Prinzessin Estelle (10) sowie ihr Bruder Prinz Oscar (6), die Kinder von Prinzessin Victoria (44) und Prinz Daniel (48), stahlen bei der Feier wohl allen die Show.

Pinterest
Prinz Gabriel, Prinzessin Estelle und Prinz Oscar verzückten die Menge 

Während Prinz Gabriel zu seinen langen blonden Haaren einen hellen Anzugblazer trug, ließ sich Prinz Oscar in einem dunklen Anzug inklusive Krawatte blicken – wie süß! Sogar zu einem kleinen Lächeln konnte sich der sonst so mürrisch reinblickende „grumpy“ Prinz überwinden.

Prinzessin Estelle präsentierte sich hingegen in einem grauen Mantel und schicker Brille. Ganz euphorisch winkten die drei Mini-Royals an der Seite ihres Großvaters, ihrer Großmutter Silvia (78) und ihrer Eltern den Anwesenden vom Balkon des Königspalastes zu. Ist der Nachwuchs des schwedischen Königshauses nicht einfach zuckersüß?

Auch interessant: