• Prinzessin Victoria feierte ihren Namenstag mit ihrer Familie
  • Prinz Oscar zog dabei alle Blicke auf sich
  • Er blickte ziemlich grimmig

Alljährlich feiert Prinzessin Victoria (44) ihren Namenstag mit ihren Fans und ihrer Familie. Am 12. März trat das Musikkorps des Heeres im Schlosshof vor der Familie von Prinzessin Victoria und Fans auf. Besonders Prinz Oscar (6) schien von der Musik angetan – und wollte das auch zeigen. 

Bei einer kurzen Pause in einem Musikstück fing der kleine Prinz an, begeistert zu klatschen. Als dann das Orchester wieder einsetzte, sorgte sein falsches Timing für eine beleidigte Schnute bei dem süßen Oscar.  

Pinterest
Prinzessin Victoria und ihre Familie applaudieren dem Orchester

Als das Stück tatsächlich zu Ende war, traute er sich nicht so recht, wieder zu klatschen und wartete lieber erst einmal die Reaktion seiner Familie ab, die im Partnerlook komplett in Grau erschien.  

„Grumpy“-Miene bei Prinz Oscar

Prinz Oscars Gesichtsausdrücke werden von Fans weltweit gefeiert. Der kleine Royal kann seine Launen noch nicht so gut verbergen wie seine Familie und wurde wegen seiner oft auch grimmigen Mine schon „Grumpy-Oscar“ genannt. 

Pinterest
Prinz Oscar leistet sich einen kleinen Fehler

Sicherlich hielt seine schlechte Stimmung am Namenstag seiner Mutter nicht lange an. Der Rest seiner Familie machte Oscars finstere Miene wieder wett – Estelle (10), Daniel (48) und Victoria strahlten für die Kameras um die Wette. 

Schon kurz nach der Feier mussten sich die Kids und Victoria dann von Prinz Daniel verabschieden, der seine Reise in die USA antrat, wo er sich mit Unternehmern austauschen möchte. 

Auch interessant: