Nicht nur ein Fashion-Accessoire

5 Dinge, die die Queen immer in ihrer Tasche trägt

Königin Elisabeth und Prinz Philip 

Königin Elisabeth II. hat bei ihren Auftritten fast immer eine Tasche dabei, die perfekt auf ihr (meist farbenfrohes) Outfit abgestimmt ist. Doch was befindet sich darin? Wir verraten es euch.

Seit 68 Jahren sitzt Königin Elisabeth II. (95) nun schon auf dem britischen Thron. Mit 95 Jahren ist die Queen bereits etwas betagt, doch trotzdem legt sie noch viel Wert auf ihr Äußeres und ist immer top-gestylt.

Bei ihren Schuhen mag die Queen keine Experimente - sie trägt schon seit Jahrzehnten dieselben Schuhe. Mit dabei ist eine immer auf das Outfit abgestimmte Handtasche. Doch was befindet sich darin?

Königin Elisabeth II.: Was sie immer dabei hat

Zum einen soll in der Tasche immer die Lesebrille der Königin sein. Selbstverständlich - die Queen will ja nicht auf jemanden angewiesen sein, der ihr vorlesen muss.

Doch auch Minzbonbons für frischen Atem soll sie immer dabei haben. Welche anderen Dinge Königin Elisabeth immer im Schlepptau hat, seht ihr im Video.