• Audrey und Katharine Hepburn waren große Filmlegenden
  • Ihr gemeinsamer Name könnte auf Verwandtschaft hindeuten
  • Das ist ihre tatsächliche Beziehung zueinander

Sowohl Katharine Hepburn (†96) als auch Audrey Hepburn (†63) zählen zu den größten weiblichen Schauspiellegenden, die es je gab. Da wäre es nicht verwunderlich, wenn die beiden miteinander verwandt wären und das Schauspieltalent in der Familie läge.

Katharine Hepburns Todesursache:

Audrey und Katharine Hepburn sind...

Tatsächlich sind die aus Amerika stammende Katharine Hepburn und die Britin Audrey Hepburn in keinster Weise verwandt, auch verschwägert sind sie nicht. Sie teilen sich also schlichtweg den gleichen Namen.

Audrey Hepburn ganz privat:

Audrey war 22 Jahre jünger als Katharine, starb allerdings krankheitsbedingt zehn Jahre früher als sie. Beide waren mehrfach ausgezeichnete Darstellerinnen, Audrey gewann einen, Katharine sogar vier Oscars.