• Sebastian Feicht spielte „Alexander Albrecht“ bei „Unter uns“
  • Nach seinem Serien-Aus startete er voll durch
  • Für diese Serien stand er schon vor der Kamera

Sebastian Feicht war einer der Schauspieler, die 1994 bei den allersten Folgen von „Unter uns“ dabei waren. In über 300 Folgen war er als „Alexander Albrecht“ zu sehen.

1996 verabschiedete sich Sebastian Feicht von „Unter uns“. Seine Figur „Alexander“ verließ die Kultserie, indem er als Helfer in ein brasilianisches Armenviertel ging.

Wie gut kennst du die Serie?

Timothy Boldt spielt „Ringo“ bei der RTL-Daily „Unter uns“

Seid ihr Fans?

Auf welchem Sender läuft „Unter uns“?

„Unter uns“-„Alexander“ Sebastian Feicht: Karriere nach seinem Ausstieg

Die Hauptrolle bei „Unter uns“ bedeutete für Sebastian Feicht den Beginn einer großen TV- und Theater-Karriere. 1997 und 2000 war er in zwei Folgen des „Tatort“ zu sehen und ergatterte Gastauftritte bei „Alarm für Cobra 11“ sowie „Die Rosenheim-Cops“.

Pinterest
„Tatort“: Martin Gruber und Sebastian Feicht

2006 und 2007 stand Sebastian für „Forsthaus Falkenau“ vor der Kamera. Im Lauf der Jahre war der Schauspieler in den verschiedensten Rollen zu sehen. 2020 verkörperte er den „Sturm der Liebe“-Fiesling „Urs Bauer“.

Noch mehr News gibt's hier:

Walter Sittler und Mariele Millowitsch in „Nikola"

Erinnert ihr euch?

Wie lautet der Vorname von „Dr. Schmidt“ in „Nikola“?

Sebastian Feicht: Theater-Karriere nach „Unter uns“

Sebastian Feicht ist auch als Theater-Schauspieler erfolgreich unterwegs. Nach Engagements an der Schauburg in München und beim Nationaltheater Mannheim war er von 2000 bis 2013 im Staatstheater Stuttgart unter Vertrag und übernahm viele verschiedene Rollen.

Der Schauspieler ist auch auf Instagram aktiv. Dort teilt er immer wieder coole Fotos aus seinem Alltag.