• Melissa Gilbert ist bekannt aus "Unsere kleine Farm"
  • Ihre Zähne sorgten für eine Bemerkung von Michael Landon
  • SO nannte er sie

Als "Unsere kleine Farm" im TV an den Start ging, war Melissa Gilbert noch ein kleines Mädchen. Als frecher Dreikäsehoch wurde die Schauspielerin damals zum Star. Auf Instagram erinnert sich die "Laura Ingalls"-Darstellerin zurück an einen Moment mit ihrem Serien-Vater Michael Landon.

Kennt ihr euch aus?

„Unsere kleine Farm“-„Laura“

Kult-Figur

Wahr oder falsch? „Laura“ ist die älteste „Ingalls“-Tochter.

"Unsere kleine Farm": Melissa Gilberts Zähne sorgten für Lacher

Melissa Gilbert teilt einen niedlichen Throwback-Post mit ihren Fans. Darauf zu sehen ist sie in ihrer Kult-Rolle. Unverkennbar, mit den langen Zöpfen und dem schelmischen Grinsen – genau darüber schien Michael Landon gerne mal zu scherzen.

In ihrer Caption schreibt sie: "Um Michael Landon zu zitieren: "Hasenzähne?!? Kleine, du könntest einen Apfel durch einen Lattenzaun essen!" Dabei spielte der Schauspieler auf die damals noch sehr ausgeprägten Schneidezähne der kleinen Melissa an.

Die Bemerkung schien Melissa Gilbert aber mit Humor genommen zu haben. Wie den Hashtags zu entnehmen ist, hat offenbar eine Zahnspange die Zähne des damaligen Kinderstars gerichtet. Das niedliche Grinsen von früher bleibt aber unvergessen.

Mehr zur Kult-Serie: