• Lennard Bertzbach spielte "Gonzo" in "Die wilden Kerle 2"
  • Mittlerweile ist er als Musiker unterwegs
  • So sieht der ehemalige Kinderstar heute aus

Die Buchreihe "Die wilden Kerle" prägte eine ganze Generation. Anfang der 2000er wurden die Jugendromane verfilmt und verhalfen so manchem jungen Schauspieler zu einer großen Karriere.

In "Die wilden Kerle 2" spielte 2005 Lennard Bertzbach als "Gonzo Gonzales" mit. Was ist aus ihm geworden und wie sieht er heute aus?

Kaum wiederzuerkennen:

"Die wilden Kerle"-"Gonzo": So sieht Lennard Bertzbach heute aus

Mittlerweile widmet Lennard Bertzbach sein Leben ganz der Musik. Auf seiner Instagram-Seite bezeichnet er sich als Liedermacher, Gitarrist, Pianist und Drummer der Band Nitidi.

Der ehemalige Kinderstar hat sich zu einem attraktiven Mann gemausert. In den Videos, die er auf Social Media teilt, musiziert er und hat dabei immer ein Lächeln für seine Follower übrig.

Der Musiker hat einen eigenen Style, dem er seit einiger Zeit treu ist. Seine dunklen Haare trägt er etwa schulterlang und wechselt zwischen Wallemähne und Zopf.

Noch mehr interessante News:

Lennard Bertzbach: Was machte er nach der Film-Karriere?

Lennard Bertzbach konnte nach seiner Rolle als "Gonzo" in "Die wilden Kerle" noch in zwei weiteren Kinofilmen mitspielen. In "Französisch für Anfänger" (2006) spielte er "Johannes", 2008 war er als "Bommel" in "Die Welle" zu sehen. Außerdem wirkte er zwischen 2007 und 2014 bei "Großstadtrevier", "Die Pfefferkörner" und "Die Fallers – Eine Schwarzwaldfamilie" mit.

Heute ist Lennard als Musiklehrer aktiv und unterrichtet Schlagzeug, Gitarre sowie Klavier. Zudem tritt er als Unterhaltungskünstler auf und begeistert mit – wer hätte das gedacht? – Schlager-Musik der 1920er bis 1950er Jahre.