• Dennis Quaid ist eine Hollywood-Größe
  • Das macht der Schauspieler heute
  • So hat sich sein Leben verändert

Seit über 40 Jahren ist Dennis Quaid (69) im Filmgeschäft und hat sich mit Blockbustern wie "Ein Zwilling kommt selten allein" und "The Day After Tomorrow" einen Namen gemacht - doch was macht die Hollywood-Legende heute?

Schon gewusst?

Dennis Quaid: Das ist sein Leben heute

Dennis Quaid hat mit drei gescheiterten Ehen und Suchtproblemen ein bewegtes Leben hinter sich. Doch das hat der Schauspieler hinter sich gelassen. "Ich bin dankbar, noch hier zu sein, ich bin wirklich jeden Tag dankbar, am Leben zu sein", erzählte der 69-Jährige dem "People"-Magazin.

Mit leicht ergrauten Haaren und Bart sowie Lachfältchen grinst Dennis Quaid auf seinem privaten Instagram-Account in die Kamera und teilt Einblicke in sein Leben als Schauspieler und Musiker.

In einem Interview mit dem "People"-Magazin im Juli dieses Jahres gab Dennis Quaid einen wichtigen Rat: "Es ist wichtig, die Fahrt im Leben wirklich so gut wie möglich zu genießen, denn es gibt viele Herausforderungen und Dinge, die man meistern muss."

Mehr Retro-News:

Romy Schneider bei einer Gala im Jahr 1963

Wer ist wer?

Wer ist diese deutschsprachige Schauspielerin?

Heute ist Dennis Quaid gesund und seit drei Jahren glücklich mit der fast 40 Jahre jüngeren Laura Savoie (30) verheiratet. Außerdem ist er stolzer Vater, zu seinen drei Kindern zählt der gemeinsame Sohn mit Meg Ryan (62) und Schauspieler Jack Quaid (31)

Mit seiner Ex-Frau Kimberly Buffington (52) ist die Hollywood-Legende Vater von den Zwillingen Thomas und Zoe (15). Über sein heutiges Leben sagte Dennis Quaid dem "People"-Magazin: "Ich bin so glücklich wie nie zuvor."