Das kann sich sehen lassen!

Zum 40. Geburtstag: Alessandra Ambrosio im super knappen Bikini

Model Alessandra Ambrosio 

Alessandra Ambrosio feierte am vergangenen Sonntag einen runden Geburtstag. 40 Jahre alt ist das Topmodel geworden – und macht immer noch eine super Figur, wie es mit neuen Fotos auf Instagram bewies.

Alessandra Ambrosio (40) gehörte von 2000 bis 2017 zu den berühmten Victoria's-Secret-Engeln. Mit ihren Flügeln lief sie schon über die berühmtesten Laufstege der Welt. Zu ihrem 40. Geburtstag am vergangenen Sonntag posierte die Brasilianerin im knappen Bikini – und beweist, dass das Alter nur eine Zahl ist.

Alessandra Ambrosio: Sie feiert im knappen Bikini 

Alessandra Ambrosio teilte auf Instagram einen Beitrag, in dem sie ihre Top-Figur auf gleich drei Bildern präsentierte. Mit goldenen Luftballons in der Form der Zahlen ihres Alters posierte sie im knappen Bikini für ihre Fans.

Mit Kussmund, Sonnenbrille und braun gebrannter Haut zeigt edas Model seinen Body, der nur von einem knappen roten Bikini bedeckt wurde – zum Glück! Denn so kommt Alessandras Top-Figur noch besser zur Geltung.

Zu den Schnappschüssen schreibt die 40-Jährige: „Ich feiere diese schöne Reise. Ich bin dankbar für all die tollen Möglichkeiten und Erfahrungen und vor allem für alle, die mein Leben bereichert haben. Ich freue mich auf das neue Jahrzehnt.“

Die Fans sind begeistert von den tollen Aufnahmen. Neben zahlreichen Glückwünschen finden sich auch Komplimente wie „40 hat noch nie so gut ausgesehen!“ Auch wir finden den Anblick hinreißend. Nicht umsonst zählt Alessandra Ambrosio zu den schönsten Victoria's-Secret-Models aller Zeiten.