• Yvonne Catterfeld war auf der Berlinale
  • Dort posierte sie in einem sexy Kleid mit XL-Beinschlitz

Yvonne Catterfeld (43) zeigt sich stets top gestylt auf dem roten Teppich. Meistens brilliert sie aber eher mit hochgeschlossenen, schönen Looks. Das wollte die schöne Sängerin und Schauspielerin bei der Berlinale wohl ändern.

Yvonne Catterfeld mit sexy Look auf der Berlinale

Dort posierte Yvonne Catterfeld Mitte Februar in einem tollen schwarzen Kleid, das wir euch im Video zeigen. Das Dress war zwar bodenlang, doch mit dem XL-Beinschlitz und dem Cut-out war sie dennoch DER Hingucker. Ihre Haare trug sie offen und kombinierte silberne High Heels und eine schwarze Clutch dazu.

Auch interessant:

So sexy zeigt sich Yvonne Catterfeld zwar eher selten, doch sie kann sich definitiv sehen lassen! Während der Berlinale verkündete die Sängerin auch, wieder in festen Händen zu sein.