• Marisa Burger spielt „Miriam Stockl“ bei „Die Rosenheim-Cops“
  • In ihrer Rolle ist sie immer top gestylt
  • Auf Instagram zeigt sich Marisa auch ganz natürlich ohne Make-up

Immer wieder aufs Neue begeistert Marisa Burger (49) in der Rolle der Sekretärin in „Die Rosenheim-Cops“. Seit 2002 verkörpert sie in der Serie „Miriam Stockl“. Marisa Burgers Charakter leistet einen wesentlichen Beitrag bei der Aufklärung der Kriminalfälle. So hört man sie Folge um Folge sagen: „Es gabat a Leich!“ 

Marisa Burger sieht auch ohne Make-up super aus

Marisa Burger begeistert ihre Fans immer wieder mit tollen Schnappschüssen auf Instagram. Dort präsentiert sie auch mal ihre durchtrainierten Beine.

Während „Frau Stockl“ stets top gestylt ist, verzichtet Marisa Burger privat auch mal auf Make-up. Auf Instagram zeigt sich die Schauspielerin extrem natürlich. Das scheint ihren Fans zu gefallen. 

Ganz ohne Make-up scheint sich der „Rosenheim-Cops“-Star, der seine Rolle fast nicht bekommen hätte, wohlzufühlen. Immer wieder teilt Marisa schöne Schnappschüsse von sich, auf denen sie komplett auf Schminke verzichtet.

Mehr zu Marisa Burger:

Für den Style von „Frau Stockl“ würde sie immer wieder Komplimente bekommen, dabei sucht sie sich ihre Kostüme nicht selbst aus, sondern Stylisten. Wie es scheint, kommt der natürliche Look der Schauspielerin aber genauso gut an. Egal, ob mit Make-up oder ohne – Marisa Burger, die früher noch anders aussah, steht einfach alles.

Marisa Burger nimmt sich Auszeit

"Rosenheim-Cops"-Darstellerin Marisa Burger wird vom 27. Februar bis zum 19. März eine wohlverdiente Pause einlegen. In dieser Zeit wird Younes Tissinte (27), der den Charakter "Dominik Meis" spielt, die Rolle von "Miriam Stockl" übernehmen.

Younes Tissinte, der bereits in der Vergangenheit in der Serie zu sehen war, kehrt nun in einer neuen Rolle zurück. Im Jahr 2022 hatte er sein Debüt als KFZ-Mechaniker "Dominik Meis" in der Episode "Hochzeit in Rosenheim".