Ehemalige GNTM-Kandidatin nun Curvy-Model

Wow: Sarina Nowak zeigt ihre Kurven im knappen Bikini

Sarina Nowak zeigt einmal mehr ihre heißen Kurven

Sarina Nowak ist als Curvy-Model ziemlich gut im Geschäft und liefert uns dafür auch gerne mal Beweise. Erneut zeigt sich die heiße Blondine in knappem Bikini und setzt ihre Kurven gekonnt in Szene.

Sarina Nowak (27) lebt mittlerweile in Amerika und hat ihren Traum Wirklichkeit werden lassen: Als Curvy-Model ist sie heute ziemlich gut im Geschäft. Auf Instagram teilt Sarina immer wieder sexy Schnappschüsse von sich, auf denen sie ihre Kurven perfekt in Szene setzt.

Sarina Nowak halbnackt im Bikini

Auch jetzt war es wieder so weit: In einem ziemlich knappen Bikini posiert das Model vor einem Spiegel und heizt ihren Followern damit so richtig ein. Der braun-rote Zweiteiler passt perfekt zu Sarinas gebräunter Haut.

Ihre blonden Haare fallen leicht gewellt über ihre Schulter - mit dem Foto macht sie ihrem Job als Curvy-Model alle Ehre. Sarina sagt Nein zum Mager-Look und setzt ihre sexy Kurven gekonnt in Szene. Und das kommt bei ihren Fans besonders gut an - den sexy Schnappschuss seht ihr im Video.

Sarina Nowak bei GNTM

Sarina Nowak ist den meisten wahrscheinlich noch aus „Germany’s Next Topmodel“ bekannt. 2009 war sie in Staffel 4 dabei und unterhielt damals vor allem mit ihrer tollpatschigen Art. Doch die GNTM-Kandidatin hat sich stark verändert und ihren Traum, ein Model zu werden nun auf eine andere Art und Weise verwirklicht.