Sarina Nowak (27) lebt mittlerweile in Amerika und hat ihren Traum Wirklichkeit werden lassen: Als Curvy-Model ist sie heute ziemlich gut im Geschäft. Auf Instagram teilt Sarina immer wieder sexy Schnappschüsse von sich, auf denen sie ihre Kurven perfekt in Szene setzt.

Sarina Nowak im Bikini

Auch jetzt war es wieder so weit: In einem ziemlich knappen Bikini posiert das Model vor einem Spiegel und heizt ihren Followern damit so richtig ein. Der braun-rote Zweiteiler passt perfekt zu Sarinas gebräunter Haut.

Ihre blonden Haare fallen leicht gewellt über ihre Schulter - mit dem Foto macht sie ihrem Job als Curvy-Model alle Ehre. Sarina sagt Nein zum Mager-Look und setzt ihre sexy Kurven gekonnt in Szene. Und das kommt bei ihren Fans besonders gut an - den sexy Schnappschuss seht ihr im Video.

Sarina Nowak bei GNTM

Sarina Nowak ist den meisten wahrscheinlich noch aus „Germany’s Next Topmodel“ bekannt. 2009 war sie in Staffel 4 dabei und unterhielt damals vor allem mit ihrer tollpatschigen Art. Doch die GNTM-Kandidatin hat sich stark verändert und ihren Traum, ein Model zu werden nun auf eine andere Art und Weise verwirklicht.

Linda Evangelista, Cindy Crawford, Lauren Hutton, Beverly Johnson, Christy Turlington und Naomi Campbell

Erkannt?

Welches berühmte Model ist hier NICHT zu sehen?