Im April wurden Rebecca Mir (29) und ihr Mann Massimo Sinató (40) zum ersten Mal Eltern. Die beiden begrüßten ihren kleinen Sohn auf der Welt. Seither hielt sich das Model mit Ganzkörper-Bildern auf Social Media zurück oder postete lediglich Throwback-Fotos. Jetzt präsentiert Rebecca an Pfingsten ihren After-Baby-Body, den ihr im Video sehen könnt.

Nach Geburt: Rebecca Mir zeigt ihre tolle Figur auf einer Blumenwiese

Rebecca Mir posiert in einer hellen Stoffhose und einem Satin-Top auf einer Blumenwiese. Dabei lässt sich deutlich erkennen, dass Rebecca schon viele Schwangerschaftspfunde verloren hat. Dass sie vor über einem Monat Mutter wurde, ist kaum zu glauben.

„Ich hoffe, ihr genießt die Feiertage. Wir haben heute einen schönen Spaziergang gemacht und dabei dieses tolle Feld entdeckt“, schreibt die schöne deutsche Moderatorin dazu. Scheinbar hat Ehemann Massimo das Bild von dem Model geschossen.

Ob auch der kleine Sohn des Paares bei dem Ausflug dabei war, verrät das Model nicht. Bislang zeigen Rebecca und Massimo ihren Sohn nicht der Öffentlichkeit. Auch der Name des Nachwuchses ist noch geheim.

Heidi Klum in einem gelben Kleid mit schwarzen Handschuhen bei den Billboards Music Awards 2022

Seid ihr echte Fans?

In welchen Staffeln saß Rolf Scheider in der Jury?