• Sophia Thomalla war beim Beachvolleyball Nations Cup 
  • In Wien war sie das sexy Medaillen-Girl
  • Die enge Lederhose könnte niemandem besser stehen!

Die Männer verneigten sich beim Nations Cup in Wien reihenweise vor Sophia Thomalla (32). Die Beachvolleyballer durften sich nach dem Turnier nämlich die Medaillen von ihr um den Hals hängen lassen. Sophia Thomallas sexy Outfit war dabei wohl auch eine besondere Belohnung.

Beachvolleyball Nations Cup: Sophia Thomalla verleiht Medaillen in sexy Lederhose

Wer würde sich nicht auch gerne eine Medaille von Sophia Thomalla überreichen lassen? In ihrer sexy Lederhose macht die Moderatorin es einem ganz schön schwer, diese Frage mit „Nein“ zu beantworten. 

Auf Instagram postete die Blondine Fotos von der Ehrung des Beachvolleyball Nations Cups in Wien. Während ein Video die allgemeinen Eindrücke der Sportveranstaltung zusammenfasst, wird es auf den beiden folgenden Bildern ganz schön heiß.

Sophia Thomalla ist darauf von der Seite abgelichtet. Die knallenge Lederhose versteckt nichts. Aber was soll die Moderatorin an ihrem Körper auch verstecken wollen? Einen Blick auf ihren tollen Po gönnt Sophia jedem.

Auch die Bauchmuskeln präsentiert das tätowierte Model bewusst. Sophia Thomallas T-Shirt bedeckt schließlich nicht nur zufällig gerade mal ihre Brust. Die Jungs vom Volleyball-Turnier hätten sich sicherlich kein besseres Medaillen-Girl als Sophia wünschen können. 

Auch interessant: