• Lola Weippert mag es sexy
  • Auf ihrem neuesten Instagram-Bild zeigt sie sich nur in Unterwäsche
  • Ihr Körper ist krass durchtrainiert

Moderatorin Lola Weippert (25) ist bekannt dafür, freizügige und sexy Fotos von sich auf ihrer Instagram-Seite zu posten. Auch jetzt begeistert sie ihre Follower wieder mit einem krassen Sixpack-Foto von sich in sexy Dessous.

In einem weißen BH, dem passenden String sowie einem kurzen Hemd darüber strahlt Lola Weippert in die Kamera. Dazu trägt die Moderatorin noch Tennissocken. Mit dem Post will sie sich bei ihren Followern bedanken.

Lola Weippert zeigt sich ganz sexy in Unterwäsche

Lola schreibt dazu: „Danke, dass ihr so eine grandiose Community seid, mich immer unterstützt, mir Kraft schenkt, mich zum Lachen bringt und mir auf Schritt und Tritt Tipps geht.“ Über das Bild werden sich ihre Follower wirklich gefreut haben.

JETZT GEWINNEN: Abonniere unseren PROMIPOOL-Newsletter und sicher dir die Chance auf eine von drei tollen Brigitte-Boxen! HIER MITMACHEN.

Auch interessant: