• Sophia Thomalla postet einen sexy Weihnachtsgruß
  • Sie trägt ein verführerisches Mini-Kleid in Rot
  • Ihre perfekten Beine kommen richtig gut zur Geltung

Eigentlich müssen wir noch ein wenig bis Weihnachten warten, aber bei Sophia Thomalla (32) ist schon Bescherung, denn sie beschenkt uns mit einem sexy Foto auf ihrem Instagram-Kanal.

Sophia Thomalla posiert im Mini-Dress mit endlos langen Beinen

Ganz in Rot gehüllt präsentiert uns Sophia Thomalla ihren Traumbody. Die hübsche Moderatorin zeigt sich in einem ultra kurzen Kleid, das ihre unglaublich langen Beine perfekt zur Geltung kommen lässt.

Das trägerlose Kleid ziert eine riesige rote Schleife, die an Sophias Rücken befestigt ist. Die 32-Jährige kommt als sexy Weihnachtsgeschenk daher.

Sophia Thomalla räkelt sich vor einer besonderen Kulisse

Sophia Thomalla blickt verführerisch in die Kamera und posiert in einer erst eigentlich nicht ganz so weihnachtlichen Szenerie.

Die mit Lichterketten verzierten Baumaschinen des Schüttgut-Dienstleisters, für den die Blondine seit Längerem modelt, sollen wohl ganz bewusst an den Kult-LKW einer bekannten Getränkemarke erinnern. Sophia Thomalla stellte schon einmal in Hot Pants und Overknees unter Beweis, wie sexy eine Baustelle sein kann.

Auch interessant:

Sophia Thomalla begeistert als sexy Weihnachtsfrau ihre Fans

Selbstverständlich sind die Follower von Sophia Thomalla hellauf begeistert. „Wunderschön und so heiß“ und „Schönste Traumfrau in Deutschland“ sind nur zwei der vielen Kommentare, die Sophia als sexy Weihnachtsfrau erhält.

Zu ihrem Bild schreibt die blonde Schönheit: „Wir sehen uns nächstes Jahr – mit noch größeren Neuigkeiten!“ Was das wohl bedeuten mag? Wird Sophia Thomalla etwas in Sachen Familienplanung verkünden? Wir sind gespannt!