Völlig ungeschminkt und mit wilder Mähne: Lena, bist du das?

Lena Meyer-Landrut ist auf Instagram sehr aktiv
20. Juli 2020 - 11:28 Uhr / Andreas Biller

Lena Meyer-Landrut zeigt sich auf Social Media meist top gestylt, doch auch die Beauty hat Tage, an denen sie ganz natürlich unterwegs ist. Auf einem neuen Schnappschuss hätten wir sie fast nicht erkannt.

Lena Meyer-Landrut (29) kennen wir normalerweise top gestylt in einem tollen Outfit und mit aufwendigem Make-up. Auf Instagram zeigt sich die Sängerin jedoch gerne von ihrer natürlichen Seite.

Auf ihrem neuesten Schnappschuss, den wir euch im Video zeigen, ist sie völlig ungeschminkt und mit wilder Lockenpracht zu sehen. Lena hat es sich im Bikini auf dem Balkon ihrer Mama bequem gemacht, um sich zu sonnen, wie die Caption unter dem Bild verrät. 

Lena Meyer-Landrut gönnt sich eine Auszeit

Während der Corona-Zeit hat sich die Sängerin immer wieder von ihrer natürlichen Seite gezeigt und ihr ruhiges Leben genossen. Erst kürzlich schrieb Lena Meyer-Landrut in ihrer Story:

Ich weiß, ist grad ruhig hier. Aber gefühlt spüre ich auch seit den letzten zehn Jahren zum ersten Mal einen Hauch von innerer Ruhe. Ich bleibe noch ein wenig in der Ruhe, um sie zu festigen.“

Weiter schreibt die beliebte Sängerin, dass sie oft einen inneren Druck verspüre, präsent sein zu müssen oder den Anschluss nicht zu verpassen. „Immer mit dabei sein, um präsent zu sein, um nicht egal zu werden: Den Druck lasse ich gerade los“.