Victoria Swarovski verdreht ihren Followern mit ihren heißen Outfits auf Instagram immer wieder die Köpfe. Besonders einer ihrer aktuellsten Posts hat es in sich. Dort zeigt sich die blonde Schönheit in einem schwarzen, ärmellosen Oberteil, Overknees mit Fransen und einem knallengen pinken Rock.

Victoria Swarovski: Sie posiert im knappen Minirock

Noch kürzer dürfte der Rock von Victoria Swarovski nicht sein, er bedeckt gerade so ihre heiße Kehrseite, die sie uns auf dem zweiten Bild ihres Beitrags präsentiert. Das Model hat der Kamera hier den Rücken zugekehrt, den Kopf zur Seite gedreht, sodass man seine schicke Frisur sieht.

Victoria Swarovski vereint auf diesem Foto – das wahrscheinlich zu ihren heißesten Instagram-Bildern zählt – sowohl Sexiness, als auch Eleganz. Die heißen Bilder dazu seht ihr im Video.