Victoria Swarovski zeigt uns ihre heiße Kehrseite

Victoria Swarovski beim Finale der elften Staffel von „Let's Dance“ am 8. Juni 2018
30. November 2020 - 17:02 Uhr / Lisa Jakobs

Victoria Swarovski zeigt sich gerne mal sexy, so auch in einem ihrer neuesten Instagram-Posts. Im super kurzen Rock präsentiert sie ihre schöne Kehrseite und die Fans sind begeistert. Wir zeigen euch die Bilder.

Victoria Swarovski verdreht ihren Followern mit ihren heißen Outfits auf Instagram immer wieder die Köpfe. Besonders einer ihrer aktuellsten Posts hat es in sich. Dort zeigt sich die blonde Schönheit in einem schwarzen, ärmellosen Oberteil, Overknees mit Fransen und einem knallengen pinken Rock.

Victoria Swarovski: Sie posiert im knappen Minirock

Noch kürzer dürfte der Rock von Victoria Swarovski nicht sein, er bedeckt gerade so ihre heiße Kehrseite, die sie uns auf dem zweiten Bild ihres Beitrags präsentiert. Das Model hat der Kamera hier den Rücken zugekehrt, den Kopf zur Seite gedreht, sodass man seine schicke Frisur sieht.

Victoria Swarovski vereint auf diesem Foto – das wahrscheinlich zu ihren heißesten Instagram-Bildern zählt – sowohl Sexiness, als auch Eleganz. Die heißen Bilder dazu seht ihr im Video.

Lesenswert:

Nach Wendler: Laura Müller äußert sich zum Bruch mit Manager

Paul Walker Todestag: Mit diesem süßen Bild gedenkt ihm seine Tochter Meadow

„Unsere kleine Farm“-Alison Arngrim: So war Michael Landon am Set

Sharon Stone mit 62 super sexy: Sie zeigt sich im knappen Body

Schock für Jennifer Lawrence: Ihre Farm ist abgebrannt

Erkannt? So sexy ist die Tochter von Oasis-Sänger Noel Gallagher