• Christina Aguilera zeigt sich gerne sexy und verführerisch
  • Auf Instagram postet sie ein besonders heißes Foto
  • Sie trägt nichts weiter als einen winzigen Tanga

Wenn Christina Aguilera (41) die Bühne betritt, gibt sie immer 100 Prozent Power. Das Gleiche gilt auch für ihre Instagram-Posts, mit denen sie auch immer wieder beweist, wie sexy sie ist.

Christina Aguilera posiert fast nackt nur im Tanga

Auf ihren neuesten Fotos zeigt sich Christina Aguilera geradezu verrucht. Die hübsche Sängerin präsentiert sich in einer verführerischen Pose – und ist bis auf ihren Tanga komplett nackt!

Das winzige Stückchen Stoff ist tatsächlich das einzige Kleidungsstück auf dem heißen Foto.

Solche Looks sind eine Spezialität der Sängerin. Bereits zu ihrem Geburtstag zeigte sich Christina Aguilera sexy und oben ohne.

Christina Aguilera wird von ihren Followern gefeiert

Die Fans feiern Christina Aguilera für ihren unglaublichen Look und posten fleißig Flammen- und Herz-Emojis. Viele User schreiben „Christina, ich liebe dich“ und bezeichnen sie als „Legende“.

Auch interessant:

Hinter den sexy Fotos der 41-Jährigen steckt aber auch eine wichtige Botschaft. Die Sängerin erklärt, dass die Bilder zu ihrem neuen Album „La Fuerza“ gehören: „Ich hoffe, meine Musik hilft, dich mit 'La Fuerza' zu verbinden und zu inspirieren.