Erkannt?

Verona Pooth zeigt sich mit Bart als Conchita-Wurst-Double

Verona Pooth

Verona Pooth zeigt sich immer von ihrer besten Seite. Besonders auf ihrem Instagram-Account schmeißt sich die Brünette oft in heiße Posen. Ein neues Foto der Beauty überrascht jetzt allerdings auf haarige Weise.

Verona Pooth (52) sorgt auf Instagram für Verwunderung. Normalerweise sind wir es von der 52-Jährigen gewohnt, sie top gestylt und oft auch in aufreizenden Outfits zu sehen. Nun zeigt sich die Werbeikone aber ganz anders als üblich.

Verona Pooth oder Conchita Wurst?

Auf dem neuesten Schnappschuss ist in Veronas Gesicht klar und deutlich ein Bart zu erkennen. Und dieser erinnert an eine ganz bestimmte Person. Die Brünette könnte glatt als Conchita-Wurst-Double durchgehen!

Das finden auch die Fans, die Kommentare wie „Veronchita ist das!“ oder „Du siehst aus wie Conchita, aber nicht schlecht!“ hinterlassen. Veronas Follower sind sich also einig: Der Look steht der 52-Jährigen super und sie könnte glatt als ein Double von Conchita Wurst durchgehen.

Trotz des neuen Looks versteckt Verona ihren Body, den sie oft im Bikini präsentiert, nicht. Im Gegenteil: Sie trägt ein figurbetontes Kleid, das ihre Figur offenbart.

Obwohl Fans der Bart zu gefallen scheint, handelt sich aber nur um einen kleinen Spaß. Das zweite Bild zeigt nämlich das originale und unbearbeitete Foto ohne Bart.

Zur Startseite