• Diese Aufnahme von Verona Pooth ist mehr als heiß
  • Trägt die Moderatorin nichts drunter?
  • Fans sind irritiert von einem Detail

Hat Verona Pooth (54) auf ihren neusten Instagram-Schnappschüssen etwa ihre Hose vergessen? Das TV-Gesicht zeigt sich auf einer Fensterbank sitzend in einem blauen Dress, welches so knapp ist, dass es glatt als Oberteil durchgehen könnte.

Verona Pooth verwirrt ihre Fans

Durch ihre lässige Haltung scheint Verona Pooths superkurzes Mini-Kleid sehr weit nach oben gerutscht zu sein und gibt somit einen Blick auf ihre schönen Beine frei. Trägt die Moderatorin hier nichts drunter? Diese Frage könnte man sich glatt bei dem sexy Anblick stellen.

Veronas Follower sind allerdings mit einem ganz anderen Detail beschäftigt und tauschen sich vollends verwirrt in den Kommentaren aus. Wieso nur wärmt sich die Ex von Dieter Bohlen (68) bloß ihre weißen Stiefel an der gegenüberliegenden Heizung? 

Auch interessant:

„Ich liebe es, auf der Fensterbank zu sitzen und mir die Füße an der Heizung zu wärmen“, schreibt Verona Pooth, die mit ihrer neuen Talkshow „More than Talking“ zurück ins Fernsehen kehrt. „Und warum wärmst du dir dann nur die Schuhe?“, fragt da ein User.

Kein Wunder, dass Verona Pooth in diesem knappen Kleidchen etwas kalt geworden ist. Dafür heizt die Moderatorin mit diesen freizügigen Bildern ihren Fans umso mehr ein!