• Verona Pooth gibt tieeefe Einblicke
  • Das Model weiß einfach, wie man sich in Szene setzt

Die sexy Seite, die Verona Pooth (54) gerne von sich präsentiert, ist nichts Neues mehr. Erst vor Kurzem zeigte sie sich wieder in verruchter Pose und trug eindeutig nichts drunter.

Doch mit diesem weißen Kleid lässt sie die Augen der Netzwelt größer werden. Die Ex von Dieter Bohlen (68) gibt ganz schön viel Ausschnitt preis. 

Verona Pooth zeigt ihr heißes Dekolleté

Für eine neue Bilderreihe bei Instagram posiert Verona Pooth ganz in Weiß und zeigt dabei richtig viel Haut. Nicht nur die wilde Pony-Frisur kommt gut an, sondern vor allem ihr freizügiger Ausschnitt. 

Der Kopf ist halb abgeschnitten auf den ersten beiden Instagram-Bildern, aber Hauptsache Verona Pooths Ausschnitt ist in voller Pracht zu sehen. Besonders raffiniert sind die Cut-outs des weißen Kleides, die noch einen tieferen Einblick in Veronas sexy Dekolleté ermöglichen – fast schon zu tief!

Nicht nur Fans von Verona Pooth sind hellauf begeistert, auch die Promiwelt ist beeindruckt von den heißen Aufnahmen. „Ich liebe den neuen Look“, kommentiert Topmodel Papis Loveday (45). Ex-Queensberry-Mitglied Gabby (33) stellt erstaunt die Ähnlichkeit zu Jennifer Lopez (53) auf dem Foto fest. 

Auch interessant: