Verona Pooth (53) lässt es sich aktuell auf Ibiza gut gehen und teilt mit ihren Followern heiße Bilder von sich auf ihrem Instagram-Account. Auf ihrem neuesten Bild posiert sie in einem weißen Bikini vor der Kamera. Dabei fliegen ihr die braunen Haare ins Gesicht, wie ihr im Video sehen könnt.

Verona Pooth zeigt sich super glücklich im Bikini

Verona Pooth schreibt zu dem Schnappschuss: „... ein bisschen windig heute. Soll ich tauchen gehen?“ Im Hintergrund sieht man das blaue Meer, welches auf jeden Fall zum Schwimmen einlädt. Verona macht in ihrem Bikini eine tolle Figur. Vor allem auf dem letzten Foto strahlt sie über beide Ohren und zeigt sich super glücklich.

Das gefällt auch ihren Followern, die unter dem Beitrag mit etlichen Emojis kommentieren. Mit ihren 53 Jahren sieht Verona Pooth immer noch unglaublich gut aus und zeigt sich immer von ihrer besten Seite. Auch in ihrer Story teilt die deutsche Promi-Dame, die sich extrem verändert hat, einige Einblicke aus ihrem Ibiza-Urlaub.

Doch die Unternehmerin ist nicht nur zum Vergnügen dort. Sie ist außerdem für einen Modeljob auf der schönen Insel, wie sie erzählt. Hoffentlich verbringt Verona Pooth noch eine Weile auf Ibiza und erfreut uns weiter mit heißen Bildern.