• Vanessa Mai zeigt sich im Transparent-Look
  • Auf einem Bild gibt es einen BH-Blitzer

Wow! Vanessa Mai (30) ist ja mal richtig wild unterwegs. Auf Instagram postet sie eine Reihe Schwarz-Weiß-Bilder, die sexyer nicht sein können. Auf zweien der Fotos trägt die brünette Schönheit ein transparentes Outfit.

Das Oberteil gleicht einem Sport-BH, dessen unterer Teil durchsichtig ist. Auch die Leggings ist transparent und lässt Vanessa Mais Bauchnabel durchblitzen.

Ihre Haare trägt sie zu einer offenen Mähne, von der ihr ein paar Strähnen ins Gesicht fallen. Dabei blickt sie lasziv in die Kamera.

Vanessa Mai präsentiert heißen BH-Blitzer

Vanessa Mais völlig wilde Bilder hören nicht auf. Auf dem nächsten Schwarz-Weiß-Bild trägt sie ein gemustertes Hose-Jacke-Set. Darunter blitzt ein heller BH hervor, der halb von Mais Haaren verdeckt wird. Das Bein hat sie gehoben und bringt dabei ihren durchtrainierten Bauch zur Geltung.

Vanessa-Mai-Fans sind begeistert und können nicht aufhören zu kommentieren. Dabei bombardieren sie die 30-Jährige mit Komplimenten. „Was für ein Hammer Bild!“, schreibt einer der Nutzer.

Die Schlagersängerin lädt immer mal wieder sexy Fotos hoch, in denen sie ihren tollen Körper vorführt.

Auch interessant: