• Vanessa Mai zeigt sich auf Instagram mal wieder echt sexy
  • Die neuen Fotos entstanden im Bett
  • Von Müdigkeit ist bei ihr aber keine Spur zu sehen

Verschlafen und verstrubbelt aufgewacht ist Vanessa Mai (30) auf ihrem neuesten Instagram-Beitrag definitiv nicht. Im Gegenteil: Mit zwei neuen Bildern auf ihrem Social-Media-Account verdreht sie sämtlichen Fans die Köpfe.

Vanessa Mai: Akrobatische Pose im Bett

Vanessa Mai liegt auf den Fotos zwar im Bett zwischen zerwühlten Decken und Kissen, ist jedoch top gestylt. Statt Schlafanzug trägt die Schlagersängerin einen grünen Blazer, Ohrringe in der passenden Farbe und eine schicke Hochsteckfrisur. Noch sinnlicher wird ihr Anblick durch ihren roten Lippenstift. Auch zu ihrem Single-Release zeigte sich Vanessa Mai so verrucht.

Auch interessant

Vanessa Mai ist in Cannes

Mit den Bildern beweist sie nicht nur, dass sie super sexy ist, sondern auch wirklich beweglich. Ein Bein hat sie nämlich gerade in die Luft gestreckt, ihr Fuß steckt in einem eleganten weißen High Heel. Dadurch kommen ihre durchtrainierten Beine mehr als gut zur Geltung.

Bin in Cannes aufgewacht“, schreibt Vanessa Mai unter den Beitrag, der von den Fans mit haufenweise Herzchen- und Flammen-Emojis kommentiert wird. Eine fasst es perfekt zusammen: „Queen einfach“. In Cannes finden gerade die Filmfestspiele statt, für Vanessa ist es das erste Mal, dass sie dort mit dabei sein darf.