• GZSZ-Schauspielerin Valentina Pahde genießt den Sommer
  • Sie postet Urlaubs-Eindrücke aus Griechenland
  • Dabei zeigt sie sich sogar oben ohne

Valentina Pahde (27) verbringt ihren Sommerurlaub auf der griechischen Insel Kos. Auch ihre Follower lässt die GZSZ-Darstellerin daran teilhaben und postet regelmäßig neue Fotos und Storys von ihrer Reise auf Instagram. 

Ein neuer, sexy Clip, den ihr im Video oben findet, lässt die Fans nun komplett ausrasten. Im schwarzen Bikini macht die Schauspielerin eine tolle Figur, posiert am und im Pool vor der Kamera und lässt sich die Sonne ins Gesicht scheinen.  

Valentina Pahde oben ohne: Heiße Urlaubseindrücke

Dann lässt Valentina Pahde sogar die Hüllen fallen. Auf das Bikini-Oberteil verzichtet sie komplett und sonnt sich oben ohne auf einer Liege – heiß! Von dort aus lässt sie sich ins kühle Nass fallen, doch kurz bevor sie sich von vorne zeigt, bricht das Video ab. Damit macht sie ihre Follower ganz schön wild.  

Auch interessant:

Diese können sich in den Kommentaren kaum zurückhalten, die Blondine mit Komplimenten zu überhäufen: „Du bist wunderschön und heiß“ und „Du hübsche Badenixe“, heißt es beispielsweise. Auch einige Schauspielkollegen mischen in den Kommentaren mit. So schreibt Tom Beck: Hab ich gemeldet. Tut mir leid. Ging nicht anders. Das war glatt rot.“