• Lola Weippert mit heißem Outfit auf dem roten Teppich 
  • Dabei ganz ohne BH und ungeschminkt unterwegs
  • Sie teilt ihre Unsicherheiten 

Lola Weippert (26) glänzt mal wieder auf dem roten Teppich mit ihrem aufregenden Look und diesmal ganz ohne BH und ungeschminkt. Das rote, enge Outfit betont dabei gekonnt die Vorzüge der Moderatorin und lenkt den Blick auf den XL-Ausschnitt. Der sportliche Look wird nicht nur mit einer Körperkette abgerundet, welcher ihren durchtrainierten Oberkörper schmückt, sondern auch durch schwarze Stiefeletten.

Lola Weippert teilt ihre Unsicherheiten auf Instagram

Doch der selbstbewusste Auftritt der RTL-Moderatorin hat auch einen Grund. „Ich muss zugeben, ich hab heute noch Tage, an denen ich mich ungeschminkt nicht hübsch finde und mir regelrecht mehr Selbstbewusstsein aufschminke“, schreibt Lola unter einem Instagram-Post ihres Outfits und teilt mit ihren Fans, dass auch sie Unsicherheiten hat.

Die Moderatorin öffnet sich bezüglich ihrer Selbstzweifel und dass auch sie nicht jeden Tag in den Spiegel sieht und sich ganz natürlich liebt. „Ich lerne von Tag zu Tag mehr, mich selbst zu lieben, mich schön zu finden, für mich einzustehen und mich von den Gedanken anderer freizumachen“, teilt Lola Weippert mutig.

Auch interessant:

Lola Weippert mit starker Message 

Mit starken Worten appelliert Lola auch an ihre Follower: „Also hört nicht auf all die Meinungen anderer, steht für euch ein und seid stolz auf euch!“ Die RTL-Moderatorin motiviert ihre Fans: „Raus aus der Komfortzone, trau dich, du bist schön genug!“ Da kann man ihr nur zustimmen.