• Nazan Eckes ist eine deutsche Moderatorin
  • Auf Instagram zeigt sie sich von ihrer sexy Seite
  • Mit einer Fotoreihe beweist sie, wie wunderschön sie ist

Nazan Eckes (45) liebt es, sich in Szene zu setzen. Die Moderatorin ist nicht nur wunderschön, sondern hat außerdem eine Top-Figur dazu. Da darf es dann natürlich auch gerne mal etwas freizügiger sein – so wie jetzt. Im Netz lädt Nazan Eckes eine Reihe an Fotos hoch, bei der der Blick bei den meisten vor allem auf das Hammer-Dekolleté fallen dürfte.

Auch interessant:

Nazan Eckes begeistert im lilafarbenen Kleid mit tiefem Ausschnitt

Nazan Eckes posiert für die Fotos im kurzen lilafarbenen Kleid. Mit diesem versprüht die schöne Moderatorin Achtziger-Jahre-Feeling, denn die Schulterpolster sind nicht zu übersehen. Doch nicht nur die stechen ins Auge, auch das XXL-Dekolleté der heißen Promidame über 40 wird durch den tiefen V-Ausschnitt wunderbar zur Geltung gebracht.

Mal verführerisch, mal mit einem Lächeln auf dem Gesicht. Nazan Eckes lässt auf den Bildern wirklich keine Wünsche offen. Auch ihre Beine setzt die deutsche Moderatorin auf dem Bett sitzend perfekt in Szene. Was für ein Body! Die in Wellen gelegten Haare und das aufreizende Make-up runden den Look der Moderatorin perfekt ab.

„#aboutlastnight“, schreibt sie zu dem Beitrag. Was da wohl hinter steckt? Die Fans lassen in den Kommentaren jedenfalls haufenweise Komplimente da – zurecht. Nazan Eckes ist wirklich eine wahre Augenweide.