• Home
  • Fashion & Beauty
  • Tom Bradys Frau: Gisele Bündchens heißeste Bilder aus ihrer Victoria's-Secret-Zeit

Tom Bradys Frau: Gisele Bündchens heißeste Bilder aus ihrer Victoria's-Secret-Zeit

Gisele Bündchen und Tom Brady bei der Met Gala
7. Februar 2021 - 19:00 Uhr / Isabel Neuber

Tom Brady gehört zu den besten Football-Spielern der Welt. Doch nicht nur er ist äußerst erfolgreich, sondern auch seine Frau Gisele Bündchen. Jahrelang modelte sie für das amerikanische Dessous-Label Victoria's Secret. Die heißesten Bilder der Laufstegschönheit seht ihr hier.  

Gisele Bündchen (40) gehört zur Riege der erfolgreichsten Supermodels aller Zeiten. Ganze 14 Mal ernannte sie „Forbes“ zum bestverdienenden Model der Branche. 

Vielen ist sie vor allem aus ihrer Zeit bei Victoria's Secret bekannt. Jahrelang schwebte sie für das Dessous-Label über den Laufsteg. Im Video zeigen wir euch die heißesten Bilder aus ihrer Zeit bei den Engeln.  

Gisele Bündchen modelte für Victoria's Secret 

Gisele Bündchen lief 1999 das erste Mal für das Unterwäsche-Label und schon damals begeisterte sie mit ihren endlos langen Beinen. Insgesamt stolzierte sie siebenmal in Dessous über den Catwalk, bis sie ihre Flügel 2006 abgab. 

Den Grund für ihren Ausstieg bei der Modelinie erklärte sie in ihrem Buch „Lessons: My Path to a Meaningful Life“. Gisele fühlte sich unwohl dabei, sich nur knapp bekleidet anderen Leuten zu präsentieren. Wie die Brasilianerin beschreibt, hätte sie sich am liebsten noch einen „Schleier oder Flügel“ gewünscht, um ihren Körper zu verdecken.

Sie entschloss sich deshalb, das Schicksal entscheiden zu lassen. Gisele zerknüllte zwei Papierstücke mit den Worten „Ja“ und „Nein“ und legte diese in eine leere Teetasse.  

Ich habe die Augen geschlossen und beschlossen: Welchen Zettel ich auch immer ziehe, es wird die richtige und beste Entscheidung sein“, schildert das Model. „Nein“ war also die Antwort, was Gisele beim Losziehen auch insgeheim gehofft hatte, wie sie erklärte. 2015 beendete das Model seine Laufsteg-Karriere vollständig. 

Lesenswert:

Schon wieder: „Sturm der Liebe“ muss Sendeplatz hergeben

„Wir sind nicht perfekt“: Danni Büchner setzt Botschaft mit neuem Pärchen-Pic

Schwedische Royals bekommen TV-Serie - ähnlich wie „The Crown“

Als kleine Kinder: Loredana Wollny postet süßes Bild mit Estefania

Neue Bilder von Prinzessin Sofia, doch sie versteckt ihr Babybäuchlein

Streit bei „The Biggest Loser“ artet aus - Teamchef geht dazwischen

ESC 2021: Dieser Star tritt für Deutschland an

Jetzt Schauspielerin? Jenny Frankhauser ergattert TV-Rolle