• Gisele Bündchen ist als Topmodel bekannt
  • Sie lief viele Jahre für Victoria's Secret
  • Das sind ihre besten Bilder

Gisele Bündchen gehört zur Riege der erfolgreichsten Supermodels aller Zeiten. Ganze 14 Mal ernannte sie „Forbes“ zum bestverdienenden Model der Branche. 

Vielen ist sie vor allem aus ihrer Zeit bei Victoria's Secret bekannt. Jahrelang schwebte sie für das Dessous-Label über den Laufsteg. Im Video zeigen wir euch die heißesten Bilder aus ihrer Zeit bei den Engeln.  

Gisele Bündchen modelte für Victoria's Secret 

Gisele Bündchen lief 1999 das erste Mal für das Unterwäsche-Label und schon damals begeisterte sie mit ihren endlos langen Beinen. Insgesamt stolzierte sie siebenmal in Dessous über den Catwalk, bis sie ihre Flügel 2006 abgab. 

Den Grund für ihren Ausstieg bei der Modelinie erklärte sie in ihrem Buch „Lessons: My Path to a Meaningful Life“. Gisele fühlte sich unwohl dabei, sich nur knapp bekleidet anderen Leuten zu präsentieren. Wie die Brasilianerin beschreibt, hätte sie sich am liebsten noch einen „Schleier oder Flügel“ gewünscht, um ihren Körper zu verdecken.

Auch interessant:

Sie entschloss sich deshalb, das Schicksal entscheiden zu lassen. Gisele zerknüllte zwei Papierstücke mit den Worten „Ja“ und „Nein“ und legte diese in eine leere Teetasse.  

Ich habe die Augen geschlossen und beschlossen: Welchen Zettel ich auch immer ziehe, es wird die richtige und beste Entscheidung sein“, schildert das Model. „Nein“ war also die Antwort, was Gisele beim Losziehen auch insgeheim gehofft hatte, wie sie erklärte. 2015 beendete das Model seine Laufsteg-Karriere vollständig.