• Tom Brady ist ein bekannter Football-Spieler
  • Seit 22 Jahren spielt er als Quarterback
  • Früher sah er noch ganz anders aus

Tom Brady (44) gehört zu den erfolgreichsten Football-Spielern der Welt. Ganze siebenmal konnte er den Superbowl gewinnen und erreicht damit Legenden-Status.

Nach 22 Jahren im Business gab Tom Brady im Februar 2022 sein Karriere-Aus bekannt. Anlässlich dessen zeigen wir euch, wie Tom Brady zu Beginn seiner großen Football-Karriere aussah.

Tom Brady sah früher noch ganz anders aus

2002 spielte Tom Brady für die New England Patriots. Der Quarterback sah zu dieser Zeit noch ganz schüchtern aus, wie ihr oben in unserem Video sehen könnt.

Damals hat wahrscheinlich noch niemand geahnt, was für ein Mega-Star Brady mal werden wird.

Auch interessant:

Tom Brady: Heute ist er sehr selbstbewusst

Heute tritt Tom Brady selbstbewusst auf und zeigt sich auch gerne mal mit seiner wunderschönen Frau Gisele Bündchen (41), die zu den heißesten Victoria's-Secret-Engeln aller Zeiten gehört.

Auch wenn Tom Brady nicht mehr Football spielen wird, werden wir in Zukunft bestimmt noch einiges von ihm hören.