• Andrea Berg feiert 30-jähriges Jubiläum
  • Aus diesem Anlass gibt die Schlagerqueen zwei Konzerte
  • Mit dabei ist Maite Kelly

Stolze 30 Jahre ist Andrea Berg (56) schon im Schlagerbusiness unterwegs und zelebriert in diesem Jahr das Jubiläum auf große Art und Weise. Geplant sind zwei Konzerte in ihrer Heimat, in Aspach, die vom ZDF aufgezeichnet werden.

Andrea Berg feiert 30-jähriges Jubiläum an der Seite von Maite Kelly

Andrea Berg gibt ihren Fans auf Instagram einen ersten Vorgeschmack auf das, was sie Ende Juli erwartet. Dazu postet die Schlagerkönigin ein Foto, das sie gemeinsam mit Maite Kelly (42) zeigt. Während Andrea ganz lässig in Jeans und Lederjacke gekleidet ist, strahlt Maite im enganliegenden Kleid.

Die Aufnahme entstand bei ihrem Auftritt in der „Giovanni Zarrella Show“ im April. Dort gaben sie ihren gemeinsamen Hit „Hallo Houston“ zum Besten. Den wird es mit Sicherheit auch wieder Ende Juli zu hören geben. Mit dem Instagram-Post verkündet Andrea Berg nämlich, dass Maite Kelly sie bei ihren Jubiläums-Konzerten musikalisch unterstützen wird.

Auch interessant:

Maite Kelly schwärmte schon vorab von der Zusammenarbeit mit ihrer Kollegin. Gegenüber „ZVW“ sagte sie: „Ich lerne aufgrund ihrer Erfahrung mehr von ihr als sie von mir, wir sind wie große und kleine Schwester. […] Ich fühle mich sehr wohl mit ihr und aufgehoben bei ihr […].“ Wie schön! Schlagerfans sollten bei dieser geballten Frauenpower voll und ganz auf ihre Kosten kommen.