Sophia Vegas (33) scheint Lust auf Veränderung zu haben. In einem neuen Instagram-Post überrascht der Reality-Star mit der Frage: „Blond oder doch lieber Braun?“ Dazu setzt Sophia die Hashtags „#timetochange“ und „makeyourmove“.

Inzwischen bereut Sophia Vegas, dass sie sich vier Rippen entfernen ließ

Will sie ihre Tochter nun nicht mehr zeigen?

Sophia Vegas: „Wie viel Social Media ist gesund?“

Sophia Vegas möchte die Meinung ihrer Follower wissen

Klingt, als hätte sich Sophia Vegas schon für ein Umstyling entschieden - allerdings noch nicht für die passende Haarfarbe. Das Feedback der Follower zu dieser Frage ist durchwachsen. Viele User stimmen für Blond, einige Nutzer finden aber, dass Sophia mit brünetten Haaren toll aussehen würde.

Einen kleinen Vorgeschmack auf eine mögliche Frisur-Veränderung gab sie bereits auf Instagram. Auf einem Throwback-Bild war Sophia noch ohne Schönheits-OPs und mit naturbraunen Haaren zu sehen. Wie Sophia Vegas mit brünetten Haaren aussieht, zeigen wir euch oben im Video.

Wir sind gespannt, ob sich der Reality-Star tatsächlich an eine Typveränderung heranwagt und uns bald mit einer braunen Mähne überrascht.