„Time to change“: Wird Sophia Vegas jetzt brünett?

Sophia Vegas denkt über ein Umstyling nach
10. November 2020 - 11:00 Uhr / Philine Szalla

Sophia Vegas scheint über eine Typveränderung nachzudenken. Auf Instagram fragt sie ihre Follower, ob ihr die bekannten blonden Haare oder doch eher braune Haare besser stehen würden.

Sophia Vegas (33) scheint Lust auf Veränderung zu haben. In einem neuen Instagram-Post überrascht der Reality-Star mit der Frage: „Blond oder doch lieber Braun?“ Dazu setzt Sophia die Hashtags „#timetochange“ und „makeyourmove“.

Sophia Vegas möchte die Meinung ihrer Follower wissen

Klingt, als hätte sich Sophia Vegas schon für ein Umstyling entschieden - allerdings noch nicht für die passende Haarfarbe. Das Feedback der Follower zu dieser Frage ist durchwachsen. Viele User stimmen für Blond, einige Nutzer finden aber, dass Sophia mit brünetten Haaren toll aussehen würde.

Einen kleinen Vorgeschmack auf eine mögliche Frisur-Veränderung gab sie bereits auf Instagram. Auf einem Throwback-Bild war Sophia noch ohne Schönheits-OPs und mit naturbraunen Haaren zu sehen. Wie Sophia Vegas mit brünetten Haaren aussieht, zeigen wir euch oben im Video.

Wir sind gespannt, ob sich der Reality-Star tatsächlich an eine Typveränderung heranwagt und uns bald mit einer braunen Mähne überrascht.