• Erneute Beinverlängerung bei Theresia Fischer 
  • Sie zeigt das Ergebnis
  • 14 cm ist das Model nun größer

2019 wurde Theresia Fischer durch ihre Teilnahme bei „Germany's Next Topmodel“ bekannt. Ihre kultige Art, das Kuscheltier Herbert sowie ihre Hochzeit im GNTM-Finale mit Ex-Ehemann Thomas sind vielen im Gedächtnis geblieben. Die Geschichte ihrer Beinverlängerung ebenfalls.

Theresia Fischer: Foto nach zweiter Beinverlängerung

Bei einer Beinverlängerung sollte es bei dem Model nicht bleiben. Theresia hat sich einer zweiten Beinverlängerung unterzogen. Das Ergebnis präsentiert sie stolz auf Instagram.

Auch interessant:

„8,5cm + 5,5cm = 14cm‼️ Ein Jahr nach meiner 2. Beinverlängerung ist vergangen. Ein Jahr voller Kraft, Energie und Durchhaltevermögen. Ein Jahr ohne Highheels“, schreibt die Blondine zu dem Foto, das den ein oder anderen Fan schockiert.

Ihre superlangen Beine sind deutlich zu erkennen. Auch die Spuren, die der Eingriff hinterlassen hat. Von 1,70m bis 1,84m habe ich mich SELBSTSTÄNDIG vergrößert, die Ärzte habe mir lediglich bei der OP die Teleskopstäbe dafür eingesetzt“, erklärt Theresia genauer und zeigt auf den folgenden beiden Fotos Röntgenaufnahmen ihrer Knochen.

Das TV-Gesicht ist glücklich über seine Transformation. Schmerzen hab ich nun keine mehr. [...] Bin mittlerweile wieder super fit, kann alles machen (Sport etc.) und fühle mich nun endlich wieder gut in meinem Körper“, heißt es von Theresia Fischer. Trotzdem mahnt sie: „Wie immer: Dient nicht zum nachmachen!“