• Die GNTM-Kandidatinnen zeigen sich sexy
  • Für ein Video posieren Cassy und Co. in knappen Looks
  • Was Heidi wohl dazu sagt?

Die GNTM-Kandidatinnen 2023 können sich sehen lassen. Modelanwärterin Cassy (23) teilt auf Instagram einen kurzen Clip, in dem sie gemeinsam mit einigen Mit-Kandidatinnen in sexy Looks posiert.

GNTM-Models posieren in knappen Looks 

Was wohl Heidi Klum (49) zu dem heißen Anblick ihrer Models sagt? Cassy, Sarah (20), Ida (23) und Selma (18) haben sich für ein Video in besonders verruchte Outfits geworfen.

Während Cassy bauchfrei im Mini-Top und mit herausblitzendem Tanga zur Musik tanzt, lässt Ida im hautengen Body tief blicken.

Sarah posiert als sexy Vamp im freizügigen Leder-Look und Selma, die beim Umstyling ein heftiges Makeover bekam, kann sich im XS-Croptop sehen lassen.

Auch interessant:

„Ich liebe meine Girls“, schreibt Cassy zu dem Video. Die GNTM-Fans sind von den Models ebenfalls ganz angetan: „Ihr seid halt auch einfach die 4 besten aus der Staffel kann man nichts gegen sagen“, schreibt eine Userin.

Auf ein Finale zu viert können die Kandidatinnen allerdings nicht mehr hoffen. Weil Sarah kein Umstyling wollte, verließ sie die Show freiwillig. Cassy, Ida und Selma dürfen weiterhin hoffen, GNTM 2023 zu gewinnen.