• Tanja Lanäus posiert in einem sexy Negligé
  • Der „Sturm der Liebe“-Star begeistert die online Community
  • So verführerisch sieht die „Yvonne Klee“-Darstellerin aus

Wow, was für ein Outfit! „Sturm der Liebe“-Star Tanja Lanäus (51) zeigt sich in einem sexy Negligé. Die „Yvonne Klee“-Darstellerin begeistert damit ihre Instagram-Follower.

„Sturm der Liebe“-„Yvonne Klee“: Tanja Lanäus in einem sexy Negligé

„Sturm der Liebe“-Star Tanja Lanäus, die schon im „Playboy“ war, posiert in einem sexy rosa Nachthemd und präsentiert ihren wunderschönen Körper. In diesem verführerischen Look dürfte sie sich wohl sonst nur ihrem Freund zeigen.

„Sturm der Liebe“-Tanja Lanäus sitzt mega sexy auf einem Bett. Zu ihrem Foto schreibt sie, dass sie im Moment Zeit in einem Spa-Ressort verbringt, bevor die Dreharbeiten zur Telenovela wieder starten.

„Sturm der Liebe“-Star Tanja Lanäus: „Diese Figur ist eine echt tolle Frau“

Tanja Lanäus ist bereits voller Vorfreude auf den Dreh von „Sturm der Liebe“. „Wenn ich ehrlich bin, freue ich mich schon wieder sehr, 'Yvonne Klee' in meinen Alltag reinzulassen – ich finde, diese Figur ist eine echt tolle Frau“, schreibt die Schauspielerin zu ihrem Foto und ergänzt: „Apropos Frau: Ich liebe es, eine zu sein.“

Die Fangemeinde von Tanja Lanäus, die wegen eines Oben-ohne-Bilds von Instagram zurechtgewiesen wurde, liebt das sexy Negligé-Pic. „Atemberaubende Frau“ und „Supersexy, was für eine Augenweide“, schreiben die Follower des „Sturm der Liebe“-Stars. Selbstverständlich finden sich auch viele Herzaugen- und Flammen-Emojis unter den Kommentaren.

Auch interessant:

Sturm der Liebe Sven Waasner Dieter Bach Daniela Kiefer Viola Wedekind

Seid ihr echte Fans?

Wie sind „Charlotte Saalfeld“ und „Beatrice Stahl“ miteinander verwandt?