Sophia Vegas mit 17: So sah sie vor allen OPs aus

Sophia Vegas OP
9. November 2020 - 10:20 Uhr / Andreas Biller

Sophia Vegas ist dafür bekannt, ziemlich viel für ihr Aussehen zu machen - inklusive OPs. Auf einem neuen Foto sieht man die Blondine jetzt vor allen Beauty-Behandlungen. Hättet ihr sie erkannt?

Auf einem neuen Bild von Sophia Vegas (32) erkennt man die blonde TV-Beauty gar nicht. Als das Foto, das wir euch im Video zeigen, geschossen wurde, war der TV-Star erst 17 Jahre alt und ein ganz anderer Mensch im Vergleich zu heute. Das Throwback-Pic postete Sophia selbst kürzlich auf ihrem Instagram-Account.

Dazu schrieb sie: „Soviel zum natürlichen Look. Als ich 17 Jahre alt war, hatte ich den ersten Traum und die Idee, eines Tages in den Staaten zu leben. 16 Jahre später wurde mein Traum zur Wirklichkeit. [...] auch mit einem guten Mann und mein Traum Baby. Mehr als ich mir je erhoffen konnte. Alles fängt mit einem einfachen Traum an.“

Sophia Vegas hat es geschafft

Der Gedanke hinter dem Post ist klar: Laut Sophia Vegas sollte man seine Träume nie aufgeben. Doch viele User konzentrieren sich eher auf den sehr veränderten Look der heutigen Blondine und kommentieren: „Auf dem Bild warst du noch richtig hübsch, schade, dass du dir diese Künstlichkeit angetan hast!“

Andere zeigen sich verständnisvoller und schreiben: „Sophia hätte all diese künstlichen OPs nicht nötig gehabt, sie war eine Naturschönheit. Aber ich kann es in gewisser Weise auch verstehen.“ Im Laufe der Jahre hat sich Sophia Vegas' Aussehen extrem verändert. Dafür hat sich die gebürtige Berlinerin mehrere Male unters Messer gelegt.