Heißer Anblick

Sophia Thomalla von hinten: Sie zeigt, was ihr Ex verpasst

Sophia Thomalla

Sophia Thomalla hat einen echten Traumkörper und den zeigt sie auch. Auf Instagram präsentiert sie jetzt ihre heiße Kehrseite und zeigt, was ihr Ex Loris Karius verpasst.

Sophia Thomalla (31) weiß ganz genau, wie sie ihren durchtrainierten Mega-Body am besten in Szene setzt. Für das Unternehmen Schüttflix stand die Moderatorin für heiße Kalenderfotos vor der Kamera und präsentiert ihren Followern auf Instagram fast jeden Monat den jeweiligen Schnappschuss. Jetzt war der Juli an der Reihe und der kann sich wirklich sehen lassen.

Sophia Thomalla zeigt ihre heiße Kehrseite im knappen Bikini

Nur im knappen schwarzen Bikini posiert Sophia Thomalla auf einem Jetski. Dabei zeigt sie sich von hinten und sieht mit ihrem typischen Raubkatzenblick über die Schulter genau in die Kamera. Ihre voluminösen Haare fallen der 31-Jährigen dabei verrucht ins Gesicht. Was für ein Anblick!

Auch Sophias voll tätowierte Arme kommen auf dem Bild super zur Geltung. „Mit dem Jetski in der Sandgrube. Who the fuck needs the Maldives!“, schreibt die Schönheit zu dem Foto. Und die heiße Sonne der Malediven ist bei diesem Anblick wirklich kaum noch nötig.

Mit ihrem sexy Schnappschuss bringt Sophia ihre Follower ganz aus der Fassung. Die fluten die Kommentare regelrecht mit Flammen- und Herz-Emojis.

Ob die Moderatorin mit diesem Foto zeigen will, was ihr Ex Loris Karius (28) alles verpasst? Das Beziehungs-Aus zwischen ihm und Sophia ist erst einige Tage her. Der Fußballer wurde mit einer anderen Frau im Urlaub erwischt, sie erfuhr dies durch Paparazzi-Bilder. „Dazu gibt es nur eines zu sagen: Wir sind getrennte Leute! Er kann ab jetzt machen, was er möchte“, sagte Sophia Thomalla damals gegenüber „Bild“.