• Sophia Thomalla ist in Australien
  • Am Strand macht sie sexy Bilder
  • Viel Stoff braucht die Moderatorin nicht

Sophia Thomalla (33) ist aktuell im sommerlichen Australien und dort sehr sportlich und sexy unterwegs. In einem neuen Instagram-Post posiert sie, wie ihr in unserem Video seht, in super kurzen Hotpants, die ihre endlos langen Beine zeigen, und einem Bikini-Top vor berühmten Felsformationen.

Sophia Thomalla sportlich und sexy

Sophia Thomalla, die kürzlich von ihrem Ex Till Lindemann schwärmte, ist auch beim Sightseeing einfach eine Granate. Die Zwölf Apostel zu sehen, wie die Felsformation heißt, war offenbar schon länger ein Ziel der attraktiven Moderatorin. Zu den Bildern schreibt sie:

Endlich kann ich die hier von meiner Bucketlist streichen.“ Ausgestattet mit einer Sonnenbrille, einem Rucksack, mehreren Sport-Outfits und einem breiten Lächeln im Gesicht erkundet sie die traumhafte Gegend in dem Bundesstaat Victoria.

Auch interessant:

Für den ein oder anderen Schnappschuss am Strand darf Sophia dabei auch gerne ihre Jacke weiterhin beiseitelegen, finden auch ihre Follower. Diese haben nichts dagegen, wenn sie ihre aufwendigen Stylings und Red-Carpet-Kleider gegen solche Freizeit- und Strand-Outfits tauscht.

Du bist mit der Schönheit der Natur auf Augenhöhe“, findet etwa ein Instagrammer. Letztendlich ist Sophia Thomalla immer ein Hingucker – egal, ob im Abendkleid, im Sport-Outfit, das ihre Hammer-Figur offenbart, oder auch einfach in einem schlichten T-Shirt.