• Sophia Thomalla zeigt eigentlich viel Haut
  • Dabei präsentiert sie sich nicht sehr gerne hüllenlos
  • Das gab sie in einer neuen Folge ihres Podcasts zu

Sophia Thomalla (31) und freie Haut - eine Kombo wie Pommes mit Ketchup. Die heiße Moderatorin präsentiert sich häufig äußerst freizügig. Daher überrascht ein neues Geständnis besonders.

Sophia Thomalla ist nicht gerne textilfrei

In ihrem Podcast „Künstliche Intelligenz“, den Sophia Thomalla mit Laura Karasek hat, offenbart die Moderatorin: „Ich bin generell nicht gerne n*ckt .“ Die Folge ist ab Freitag zu hören.

Sie fährt fort: „Ich kann auch nicht n*ckt schlafen.“ Davon ist nicht nur Laura Karasek überrascht, sie erklärt, dass sie - wohl genau wie der Rest Deutschlands - dachte, dass Thomalla gerne entblößt sei. Auch Laura selbst brauche etwas, das sie umhüllt.

Sophia stimmt zu: „Finde ich auch. Und wenn es auch nur ein altes, zu großes T-Shirt ist.“

Bei derartigen Geständnissen freuen wir uns noch mehr über den Kalender Sophia Thomallas, von dem sie monatlich ein Bild auf Instagram postet. Darauf umhüllt die schöne Moderatorin nämlich nicht sehr viel ...

Auch interessant: