• „Too Hot To Handle: Germany“ läuft auf Netflix
  • Stella Stegmann ist Kandidatin in der Reality-Serie
  • So brav sah sie früher aus

Die deutsche Ausgabe von „Too Hot To Handle“ auf Netflix schlägt gerade ein wie eine Bombe: Kein Wunder, wenn so viele schöne Menschen aufeinandertreffen.

Das Konzept ist schnell erklärt: In der Netflix-Reality-Serie erfahren die TeilnehmerInnen, dass sie ernsthafte Beziehungen eingehen sollen, es winkt ein Preisgeld von 200.000 Euro. Der Clou ist, dass bestimmte Körperkontakte zwischen den Singles Tabu sind. Werden diese gebrochen, werden Strafsummen vom Preisgeld abgezogen.

Auch interessant:

„Too Hot To Handle: Germany“: Stella sah früher noch ganz brav aus

Stella Stegmann ist eine „Too Hot To Handle: Germany“-Kandidatin, die ihr Glück in der Show versucht. Dabei kommt sie des Öfteren an ihre Grenzen, bricht einige Regeln und ist daher nicht nur bei ihren Mitstreitern in aller Munde.

In der Netflix-Reality-Serie gibt sie sich freizügig und erzählte dort auch, dass sie sich 2020 für den „Playboy“ auszog. Kaum zu glauben also, dass Stella früher noch etwas anders aussah.

Das Bild zeigt die Münchnerin im Jahr 2017. Für ihre heutigen Verhältnisse fast schon hochgeschlossen, lächelt sie schüchtern in die Kameras.

Auch auf einem anderen Bild von 2017 wirkt „Too Hot To Handle: Germany“-Kandidatin Stella noch eher schüchtern und brav. In einem blauen Kleid besucht sie hier die Berliner Fashion Week.

Wenn man bedenkt, dass es auf ihrem Instagram-Account mittlerweile nur noch so von freizügigen Bildern wimmelt, ist es schwer zu glauben, dass es sich hier um ein- und dieselbe Person handeln soll. Stella Stegmann hat in den vergangenen Jahren wirklich eine krasse Transformation hinter sich.